Rahel

3473 Alchenstorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Mein Name ist Rahel und ich wohne in Alchenstorf. Ich arbeite in einer Immobilienfirma. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und mag die Abwechslung. Daher würde ich gerne eine Familie unterstützen und Babysitting an den Abenden oder nach Absprache ab und zu auch am Wochenende übernehmen.

Direkt nach der obligatorischen Schulzeit habe ich ein Welschlandjahr absolviert und gleichzeitig das EFZ l’economie familiale et sociale abgeschlossen. Ich habe in einer Familie mit 3 Kinder gewohnt und war zuständig für die Betreuung und die allgemeinen Haushaltsarbeiten.

Anschliessend habe ich die 3 Jährige Lehre auf einer Gemeindeverwaltung abgeschlossen. Nach meiner Lehre habe ich mich für ein Aufenthalt in Australien entschieden und habe dort als Au-Pair gearbeitet und 2 tolle Jungs betreut.

Danach habe ich eine Saisonstelle am Hasliberg als Rezeptionistin angenommen. Aus der Saisonstelle wurde eine Festanstellung und ich hatte die Möglichkeit mit einem Kollegen die Rolle als Gastgeber zu übernehmen. Nach 2 intensiven Jahren habe ich mich dazu entschlossen wieder zurück in die Nähe meiner Familie zu ziehen und arbeite nun in einer Immobilienfirma in Burgdorf.

Um etwas Abwechslung in meinen Alltag zu bringen würde ich gerne eine Familie bei der Betreuung der Kinder unterstützen.

Ich besitze einen Führerausweis und wäre jeweils am Abend verfügbar. Nach Absprache gerne auch am Wochenende.

Hobbys: Sport allg., Lesen, Kochen, Backen, Reisen und die Welt entdecken

Ich freue mich auf eure unverbindliche Kontaktaufnahme

Would you like to see the full profile of Rahel?

Sign up now. It will only take a few seconds.