Anna-Lou

3552 Bärau

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Hallo liebe Familien

Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. 3,5 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet und in der Zeit 2 Jahre der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind (FaBe K) gemacht. Auch habe ich in den letzten 10 Jahren immer wieder Kinder (von 3 Monaten- 14 Jahren) in Privathaushalten betreut/gehütet.

Basteln, Malen, Backen, Lesen, Werken, Kochen und Singen gehören auch privat zu meinen Hobbies. Gerne möchte ich diese Aktivitäten mit ihren Kindern zusammen genießen.

Mit Kindern habe ich eine Engelsgeduld und bin im Umgang mit ihnen liebevoll und feinfühlig und auch klar und konsequent.

Seit Anfang 2017 arbeite ich Hauptberuflich als Tagesmutter/Kinderfrau/Nanny in mehreren Familien.

Would you like to see the full profile of Anna-Lou?

Sign up now. It will only take a few seconds.