Samara

8152 Glattpark

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen mit 4 kleinen Geschwistern die momentan im Alter von 16, 14, 8 und 3 Jahren sind. Seit sie Babys sind habe ich sie immer gehütet, machte mit ihnen verschiedene Ausflüge wie ein Besuch im Hallenbad, Zoo ect. Ich gebe mich sehr gerne mit Kindern ab, da ich selber vier kleine Geschwisterchen habe. Ich komme aus dem St. Galler Rheintal und bin für mein Job/Studium nach Zürich gezogen. Da ich neu und relativ alleine in Zürich bin und mir meine Geschwister und Kinder im allgemeinen sehr fehlen, würde es mir eine grosse Freude bereiten, wenn ich mich hier in Zürich auch um Kinder kümmern darf.

Would you like to see the full profile of Samara?

Sign up now. It will only take a few seconds.