Cornelia

3122 Kehrsatz

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Liebe Familie

Die Betreuung von Kindern ist für mich eine sehr wertvolle, sinngebende und schöne Aufgabe. Ich schätze ein familiäres Umfeld, die Verantwortung und Selbständigkeit in einem Privathaushalt. In den letzten Jahren habe ich in Familien Mädchen und Jungs im Alter zwischen vier und elf Jahren betreut. Ich suche eine längerfristige Kinderbetreuung von ca. 4 bis 10 Std. wöchentlich. Am Donnerstag und Freitag könnte ich gelegentlich auch betreuen.

Meine ehemaligen Arbeitgeber schätzten meine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise und meinen wertschätzenden und liebevollen Umgang mit ihren Kindern. Von Feb. 2022 bis Juni 2023 habe ich 2 Kinder jeweils am Dienstag betreut und für die Kinder gekocht. Gerne nehme ich das Arbeitszeugnis bei einer persönlichen Besprechung mit.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Liebe Grüsse

Cornelia

Would you like to see the full profile of Cornelia?

Sign up now. It will only take a few seconds.