Binia

3206 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach..

Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pit Pat Öffentliche Spielanlage).. Seit mehr als 20 Jahren bin ich von Kindern umgeben die ich mit viel Herz betreue.

Ob Spielplatzausflüge, eine Abkühlung im Bach im Sommer oder im Winter in den Schnee. Wir sind bei jedem Wetter draussen und haben Spass. Gerne möchte ich als Tagesmami mit den Kindern die Welt entdecken und erforschen. Gemeinsames Malen, Basteln, Backen und noch vieles mehr, dass nicht verpasst werden darf. Ich möchte den Kindern eine tolle Kindheit mitgeben, wie ich sie auch hatte.

Bei mir sind Kinder ab Geburt bis Kindergarten- Eintritt herzlich Willkommen.

Sie wünschen sich für Ihre Kinder eine:

Liebevolle Betreuung, langjährige Erfahrung mit Abwechslungsreichen Tagen und mit viel lachen und viel Spass.

Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht.

P. S. :

Sämtliche Weiterbildungen habe ich besucht und es kommen jährlich mind. eine Weiterbildung dazu.

Kleinkindernothelfer bereits zweimal besucht.

Hoffe bis bald. :)

P. S. : Habe zwei liebevolle Hunde und eine Katze.

.....Freue mich über Ihre E - Mail.....

Would you like to see the full profile of Binia?

Sign up now. It will only take a few seconds.