Nathalie

3400 Burgdorf
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern,

Gerne erzähle ich euch von mir....

Mein Name ist Nathalie und ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und arbeite nun in einem Reisebüro als Reiseberaterin. Im Herbst 2022 begann ich mein Studium an der Pädagogischen Hochschule, Kindegarten-/ Unterstufe und werde dies im nächsten Jahr abschliessen. Meine Hobbies sind Volleyball, Singen und Reisen. Ich bin eine offene, sehr fröhliche und aufgestellte Person, bin flexibel, motiviert und zuverlässig. Ich habe vor vielen Jahren an einem Babysitterkurs teilgenommen und mit Erfolg abgeschlossen. Ich habe über 6 Jahre "Kinderhüeti-Erfahrig" und würde mich freuen, meine Erfahrungen einsetzen zu können und auf Ihre Kinder aufzupassen.

Ich freue mich auf eure Nachricht, liebe Eltern.

Would you like to see the full profile of Nathalie?

Sign up now. It will only take a few seconds.