Bobba

4053 Basel

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Guten Tag

Ich möchte gerne meine Unterstützung anbieten.

Mein Name ist Bobba und ich bin Studentin an der Fachhochschule Soziale Arbeit. Vor dem Studium habe ich 1.5 Jahre als Praktikantin in einer Kindertagestätte Kleinkinder zwischen kurz vor 1 - 4 Jahren betreut. Anschliessend arbeitete ich studienbegleitend als Sozialpädagogin in Ausbildung in einem Jugendtreff für 12 - 18 Jährige Jugendliche. Sehr gerne hüte ich Kleinkinder. Jedoch habe ich grosse Freude an Kindern egal ob klein oder gross. Bis zum 21. Februar sind Semesterferien bis dahin habe ich unter der Woche viel Zeit.

Would you like to see the full profile of Bobba?

Sign up now. It will only take a few seconds.