Joana

3250 Lyss

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children

Personal description

Hallo :)

Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden wandern. Erste Erfahrungen mit Kindern habe ich mit 16 gemacht, als ich als Babysitter gearbeitet habe. Damals habe ich auf 4 Kinder, zwischen 3 und 12 jährig, aufgepasst. Später habe ich bei einer zweiten Familie mit 3 Kindern, alle im Schulalter, gearbeitet. Am meisten gelernt habe ich jedoch in den letzten 6 Monaten, als ich als Au Pair in Paris gearbeitet habe. Ich habe mich täglich um 2 Kinder, 7 und 11, gekümmert. Ich habe sie von der Schule abgeholt, ihnen bei den Hausaufgaben geholfen, Klavier geübt, sie gebadet und das Abendessen zubereitet. Am Mittwoch habe ich den ganzen Tag mit ihnen verbringen dürfen. Ich bin sicher im Umgang mit Kindern und freunde mich schnell mit ihnen an. Was ich an Kindern zu schätzen weiss, ist ihre Kreativität. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie viele Ideen Kinder haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine positive Atmosphäre für Ihre Kinder bieten kann und dass wir gute Erfahrungen sammeln werden.

Would you like to see the full profile of Joana ?

Sign up now. It will only take a few seconds.