Sandra

4202 Duggingen

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Guten Tag

Ich bin 43ig und gelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Bis anhin arbeitete ich in Tagesheimen oder Kitas. Ich bringe Erfahrung mit Kinder ab 3 Monaten bis 12 Jahren mit. Wobei mir die Altersgruppe Säugling/Kleinkinder sehr gut liegt.

Mir ist es wichtig dass sich die Kinder sicher und geborgen fühlen und jedes einzelne in seiner Individualität ernst genommen wird.

Ich bin eine herzliche, verantwortungsbewusste und liebevolle Persönlichkeit.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Über ein persönliches Gespräch freue ich mich und wünsch Ihnen einen schönen Tag.

Freundlich grüsst

Sandra

ps: zur zeit kann ich keine betreuung anbieten. stand 14.10.22

Would you like to see the full profile of Sandra?

Sign up now. It will only take a few seconds.