Jasmin

4123 Allschwil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Mein Name ist Jasmin, ich habe den babysitterkurs gemacht, ein Praktikum zur Kinderbetreuerin abgeschlossen und im Anschluss eine 3Jährige Ausbuldung in diesem Bereich Absolviert. Zur zeit Arbeite ich bei einer Sicherheitsfirma. Ich bin aufgestellt, freundlich, kreativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich habe 3 jüngere Geschwister. Da es mir Spass macht mit Kindern zu arbeiten, möchte ich Nebenberuflich meine Zeit nutzen und familien im Haushalt und der Kinderbetreuung unterstützen. Über den "Lohn" lässt sich selbstverständlich sprechen.

Ich bin für spontaneinsätze offen.

Meldet euch doch, würde mich freuen :)

Would you like to see the full profile of Jasmin?

Sign up now. It will only take a few seconds.