Valentina

8370 Sirnach

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Ich bin eine junge und aufgestellte Frau und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Nachdem ich im Sommer 2016 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Kita abgeschlossen habe, arbeitete ich knapp 2 Jahre als Nanny in zwei verschiedenen Familien.

Nach einer ca. 4 monatigen Auszeit in England arbeitete ich bis im Sommer 2023 100% in 2 Kitas.

Nun darf ich meiner neuen Aufgabe als MAMI nachgehen und und geniesse die Zeit unglaublich fest.

Ab Januar 2024 starte ich als Tagesmutter durch, was alles über den Tageselternverrein läuft.

Mir ist das Wohl der Kinder sehr wichtig - sie sollen sich bei mir angenommen, geliebt, sicher und ernstgenommen fühlen. Ich gebe mir viel Mühe sie individuell in ihrer Autonomie zu unterstützen. Ebenfalls arbeite ich gerne mit genauen Regeln und Grenzen, da diese für Kinder sehr wichtig sind!

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen und bin sehr auf mögliche Zusammenarbeiten gespannt.

Vielii liebi und gsegneti Grüess.. Valentina:)

Would you like to see the full profile of Valentina?

Sign up now. It will only take a few seconds.