Lucia

3004 Bern
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

Nach einem Jahr Praktikum, habe ich im Sommer 2012 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung - Kinder, erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich die Liebe und Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit den Kindern entdeckt.

In den letzten neun Jahren Kita-Erfahrung konnte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten vertiefen und weiterentwickeln. Dazu zählt unter anderem die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern, das leiten einer Gruppe und diverse Hausarbeiten.

Seit August 2016 arbeite ich als Nanny in mehreren Familien. Dabei schätze ich sehr die familiäre und individuelle Betreuung der Kinder.

Weitere Auskünfte gebe ich gerne auf Anfrage.

Ich freue mich über Ihre Nachricht

Lucia

Would you like to see the full profile of Lucia?

Sign up now. It will only take a few seconds.