Judith

5405 Dättwil
7 reviews

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Aktuell nehme ich keine neue Familie an..komplett Ausgebucht!

Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunikation mit den Eltern ebenso.

Ich bin eine verlässliche Person mit viel Empathie und kann mich auf die Bedürfnisse der Familie einlassen.

Es ist selbstverständlich anfallende Arbeiten im Zusammenhang mit der Kinderbetreuung zu erledigen.

Arbeitsort: Baden, Aarau, Zürich

Verfügbarkeit/Lohn auf Anfrage, bei Festanstellung Monatslohn

Kleinkind Betreuung ab 12Monaten

Pädagogische Weiterbildungen

Muttersprache: Schweizerdeutsch

Zwillingserfahrung

Mama von 3 erwachsenen Kinder

Nichtraucherin

Keine Hundebetreuung

Freue mich auf Anfragen mit Angaben (Anzahl und Alter der Kinder, welcher Wochentag, Zeiten, Wohnort, Lohn) zur benötigten Betreuung

Herzliche Grüsse!

Judith

Would you like to see the full profile of Judith?

Sign up now. It will only take a few seconds.