Katarzyna

8046 Affoltern Zürich

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo,

ich habe als Nanny gearbeitet, ich habe mich um 3,5 Jähriges Mädchen gekümmert. Ich verfüge über die guten Referenzen. Ich verfüge über pädagogische Ausbildung. Ich hab viele Erfahrungen mit Umgang mit der Kinder...Ich habe in der Krippe, wo ich mit Kinder zwischen 6 Monaten und 4 Jahren beschäftigt bin. Am 31.07.17 habe ich die Lehre als Kinderbetreuerin abgeschlossen. Dann habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht (23.09.2017), Tochter ( 29.06.2019). Ich kann immer zur Verfûgung abends, Nacht und am Wochenende stehen.

Ich suche nach einem Job wie Babysitter oder Tagesmutter,

Lg

Katarzyna

Would you like to see the full profile of Katarzyna?

Sign up now. It will only take a few seconds.