Saskia

Verified
5014 Gretzenbach

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Guten Tag

Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten.

Nach mehreren Jahren Tätigkeit in der Krippenbranche, wechselte ich zur Nanny. Seit dem Jahre 2017 arbeite ich als Nanny. Gute Referenzen sind vorhanden. Ein Strafregisterauszug gehört für mich zu einer Nannybewerbung dazu.

Montag bis Donnerstag bin ich bei verschiedenen Familien tätig. (Freitags bleibt stets frei, falls bei den Familien die Planung durcheinander kommt)

Falls Sie in der Nähe von Lostorf wohnen, ist der Dienstagmorgen noch frei.

Ab Sommer 2024 wird mit grosser Wahrscheindlichkeit der Montag frei. (Stand: Januar 2024)

Ich möchte weiterhin meine Erfahrungen die ich bis jetzt sammeln konnte einsetzen, damit ihr Kind/ihre Kinder eine erinnerungsvolle Kindheit haben. Mir ist es wichtig, dass die Kinder in einer sicheren Bindung aufwachsen und selbstständig werden mit Spiel, Spass und Herausforderungen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und auf ein weiteres kennenlernen.

Would you like to see the full profile of Saskia?

Sign up now. It will only take a few seconds.