Ghorbani

5036 Oberentfelden

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household

Personal description

Liebe Eltern

Seit Nov.2010 bin ich in die Schweiz. Ich habe Pädagogik studiert .Seit März 2017 bin ich in der Kinderbetreuung beschäftigt und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Ich habe bisher Kinder zwischen 5 und 8 Jahren betreut. In diesem Berufsfeld sehe ich eine grosse Herausforderung und würde mich gern auch weiterhin in die Kinderbetreuung einbringen. Das Wohl der Kinder liegt mir am Herzen. Zu sehen wie Kinder wachsen und gedeihen ist etwas ganz Besonders und bedarf unser aller Fürsorge. Ich kann mit dem Kinder Buch lesen, malen und ausmalen, basteln und spielen.

Im Moment arbeite ich 100% aber meiner kinder gross geworden. Ab Agust habe ich frei Platz am Montags und Donnerstag.

Would you like to see the full profile of Ghorbani?

Sign up now. It will only take a few seconds.