Susanne

6260 Reiden

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft.

Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miterzieherin.

Mein erlernter Beruf ist Arztgehilfin. Davor habe ich in der Pflegerinnenschule Zürich als Kinderbetreuerin gearbeitet.

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Freude. Spielen, Basteln, Singen etc.

Weil meine Kinder jetzt grösser sind und sie jetzt meine Betreuung nicht mehr zu 100% brauchen, suche ich den Wiedereinstieg ins Berufsleben auf diesem Weg.

Haustiere sind kein Problem.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne H.

Would you like to see the full profile of Susanne?

Sign up now. It will only take a few seconds.