Snezana

8038 Zürich

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Grüezi Mitenand

Ab 20.09.2021 und auf weiteres nur Babysitting möglich.

.........................

Ich möchte Ihre Kinder unterstützen und ermöglichen, dass sie sich jeden Tag glücklich und motiviert fühlen.

Dazu kann ich beim Gewohnheiten und Routine helfen auf eine spielerische Art und Weise.

Unter anderem bin ich froh eine gesunde Ernährung vorzubereiten, Kinder täglich an der frische Luft zu bringen, mit dem Hausaufgabe zu helfen, und ihnen immer etwas interessantes beizubringen.

Ich bin diplomierte Kindergärtnerin mit Erste-Hilfe-Zertifikat (aktualisiert 2019), Kinder Entspannungstrainer Zertifikat (2020) und sehr gute Referenzen (beim ersten Vorstellungsgespräch kann ich das zuteilen)

Ich freue mich sehr über neue Erfahrungen mit euren Kindern.

Ich bin Nichtraucherin.

I speak English as well.

Would you like to see the full profile of Snezana?

Sign up now. It will only take a few seconds.