Jasmine

4147 Aesch

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Guten Tag,

Ich bin Mutter einer 13-jährigen Tochter. Seit bald 8 Jahren arbeite ich nur noch im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe den Nanny Lehrgang vom SRK Winterthur erfolgreich im Juli 2019 abgeschlossen. Ich durfte bereits von diversen Familien das Vertrauen genießen Ihre Kinder zu betreuen. Angefangen habe ich in einem Fitnesscenter im Kinderhort. Dort habe ich von 2013 bis Ende 2015, 1,5 Jahre gearbeitet. Dort betreute ich Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahren. Ich spielte mit ihnen, habe mit den Kindern gebastelt. Im Jahr 2015 arbeitete ich bei drei verschiedenen Familien als Nanny in einem Teilzeitpensum. Bei der einen Familie betreute ich 3 Kinder (5 und 3 Jahre und 7 Monate alt bis Sommer 2015) bei der anderen Familie betreute ich 2 Kinder (8 und 6 Jahre) bis Ende 2015. Von September 2015 bis August 2016 betreute ich bei einer anderen Familie 3 Kinder (4 Monate alt, 3 Jahre alt und 6 Jahre alt). Dazu gehörte auch für die Kinder zu kochen. Des Weiteren war ich als junge Frau Au- pair in Amerika. Für diverse Freundinnen betreue ich die Kinder, falls die Großeltern in den Ferien sind. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin gerne draußen in der Natur, spiele gerne Spiele, lese den Kindern gerne vor oder singe mit ihnen. Wenn sie traurig sind, kann ich auch sehr gut trösten. Ich bin eine humorvolle, zuverlässige und ruhige Person. Durch meine Art, finde ich rasch Zugang zu den Kindern. Die Arbeit mit kleinen Kindern bereitet mir besonders viel Freude. Seit Sommer 2016 betreue ich Dienstag und Mittwochnachmittag zwei Jungs im Alter von 10 und 13 Jahren. Von Januar 2018 bis Ende März 2018 durfte ich bei Zwillingen (Geb Oktober 2017) bei der Betreuung mithelfen. Seit Oktober 2019 betreue ich Zwillings Mädchen mit Jahrgang 2019. Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Pensum.

Referenzen und Zeugnisse gebe ich gerne nach dem ersten Kennenlernen bekannt. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Liebe Grüsse

Jasmine

Would you like to see the full profile of Jasmine?

Sign up now. It will only take a few seconds.