Angela

6030 Ebikon
3 reviews

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 Tageskinder, aufgrund des wegzugs, konnte ich Sie nicht mehr hüten. Ich habe immer wieder Kinder zur Betreuung Stunden und Wochenweise.

Wir wohnen in einem Haus mit Garten, grossen privaten Spielplatz uvm. Unsere Hauptbeschäftigungen: draussen sein, basteln, zeichnen, spielen etc. Ich biete Stundenweise, Tagesweise und nach bedarf auch übernachtungen an.

Wir wohnen in einem Haus mit Garten und eigenem spielparadies...

Mögliche Betreuungstage sind Montag und Donnerstag.

Wir haben 2 Kleine Hunde, welche kleiner sind als Katzen, und nicht Haaren, es sind sehr ruhige Hunde, welche sich von grossen Kinder bis Babys gewohnt sind.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Would you like to see the full profile of Angela?

Sign up now. It will only take a few seconds.