Aswin

Verified
8953 Dietikon

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern bzw. Liebe Mama /Lieber Papa

Ich bin ein junger, zuverlässiger Babysitter. Seit bisher über einem Jahr konnte ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete Betreuung an, für Kinder ab ca. 3 Jahren. Natürlich bin ich auch für sporadische Einsätze (bevorzugter weise Nachmittags/Abends oder auch über Nacht möglich, aber auch am Wochenende oder in den Schulferien nach vorzeitiger Absprache). Eine längerfristige Zusammenarbeit wäre auch von mir erwünscht. Ich freue mich auf eure Nachricht. - Gerne erzähle ich mehr über mich und beantworte alle Fragen.

Liebe Grüsse

Aswin

Would you like to see the full profile of Aswin?

Sign up now. It will only take a few seconds.