Beatrice

6314 unteraegeri

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Ich bin als Nanny angestellt. Da das Kind das ich betreue inzwischen 8 Jahre alt ist, suche ich ab dem Sommer 2021 eine weitere Stelle. Ich mag Kinder über alles. Ich bin Mutter und Grossmutter, habe als Babysitter und in Kindergarten, Schulen und im sozialen Bereich (Heime) gearbeitet, auch mit mehrfachbehinderten Kindern und in der Pflege. Ich koche leidenschaftlich gerne. Putzarbeit und Bügeln auch möglich. Referenzen vorhanden. Wohne im Kanton Zug. Würde auch in Nachbarkantonen arbeiten. Fahrzeug vorhanden. Freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen.

Would you like to see the full profile of Beatrice?

Sign up now. It will only take a few seconds.