Sina

3800 Interlaken

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
3

Personal description

Liebe Eltern

Mein Name ist Sina. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, verantwortungsbewusste und zuverlässige junge Frau. Seit einem Jahr wohne ich in Matten bei Interlaken, bin jedoch mit einem GA flexibel unterwegs. Momentan bin ich vollzeit angestellt, weshalb ich nur ab 17 Uhr täglich und an Wochenenden für Sie zur Verfügung stehen kann. Ich bringe viel Erfahrung mit durch das gute "Training", welches mein 7 Jahre jüngerer Bruder mit sich gebracht hat, wie auch sonstige Betreuungen seit meinem 12. Lebensjahr bei Bekannten und Nachbarn. Seit meinem 16. Lebensjahr werde ich hier auf Babysitting24 vermittelt und konnte auf diesem Wege in verschiedene Haushalte, Erziehungsweisen und Wünsche hineinblicken und darauf eingehen. Ausserdem bin ich durch meine arbeitsagogische Tätigkeit sensibilisiert auf physische und psychische Behinderungen bei Kindern und Jugendlichen. (Achtung: Mit geistiger Behinderung bin ich noch nie in betreuerlichem Sinne in Kontakt gekommen, wäre aber auch sehr gerne bereit dies zu lernen)

Auf Wunsch kann ich nebst dem Hüten verschiedene noch fällige Haushaltsarbeiten erledigen (natürlich je nach Kindesalter und Betreuungsgrad!) und auch gerne bei den Hausaufgaben helfen. In meiner Lehrzeit habe ich Nachhilfe für Primarschüler angeboten, weswegen ich auch hier Erfahrung und viel Geduld mitbringe.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sina

Would you like to see the full profile of Sina?

Sign up now. It will only take a few seconds.