Lara

3175 Flamatt

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo zusammen, ich bin Lara. Ich arbeite seit 2013 auf dem Beruf Fachfrau Betreuung. Ich habe nach meiner Lehre als Gruppenleitung und Stv. Kitaleitung gearbeitet.

Die arbeit mit Kindern ist für mich nicht nur ein Beruf oder eine Beschäftigung sondern es ist ein Teil meines Lebens und mir.

Ich bin eine ausfgestellte, motivierte Abenteurerin die gerne mit Kinder neues erleben möchte. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet würde ich mich übere eine Nachricht freuen.

Would you like to see the full profile of Lara?

Sign up now. It will only take a few seconds.