Anastasia

Verified
6004 Luzern

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Mein Name ist Anastasia. Ich habe Klavier und Linguistik studiert. Ζusätzlich, habe ich in vielen Kinderseminaren teilgenommen. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern da ich habe als Musiklehrerin in Kindergartens und in der Grundschule von Rhodes College gearbeitet. Ich habe wieder als Babysitter gearbeitet, 5 Jahren mit 3 Kindern, älter 6 Monaten, 4 Jahren und 8 Jahren von denen das 8 Jährige war behinderte. Schließlich, als ich Kind war, musste ich meine kleine Brüder aufpassen. Also ich habe 10+ Jahre Erfahrung! <3 Ich freue mich sehr Ihre Kinder aufzupassen! <3

Would you like to see the full profile of Anastasia?

Sign up now. It will only take a few seconds.