Monika

3212 Gurmels

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Max. number of children
3
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

mein Herz schlägt für die Kinderwelt.In vergangener Zeit durfte ich viele neue Erfahrungen sammeln.Mit den Kindern basteln,spielen,gezielte Aufgabenförderungen,Geschichten erzählen,Lachen mache ich mit grosser Motivation.Jedes Kind erhält und hat Anrecht auf eine altersgerechte Förderung.

Selbstvertändlich begleite ich die Kinder auch zum Musikunterricht,Schwimmen oder andere Sportaktivitäten.

Kleinere Hausarbeiten werden sehr gerne übernommen.

Zuverlässigkeit,Verantwortung tragen,Hygiene,Sorgfalt,Ehrlichkeit und auf Flexibilität lege ich sehr GROSSEN WERT.

Ich habe: über 6 Jahren praktische Nannyerfahrungen

SRK Bümpliz Kindernothilfe Kurs

Tageskinder begleiten, Kurs (Elternverein Schüpfen)

Ich freue mich sehr wenn Sie mit mir Konakt aufnehmen.Herzlichen Dank!

Would you like to see the full profile of Monika?

Sign up now. It will only take a few seconds.