RAFAELA

3027 BERN

Contact RAFAELA

You have to register to be able to contact RAFAELA

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Childminder or Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Ich heiße Rafaela, 27, und ich komme aus Griechenland. Ich habe mein Bachelor (anerkannt in der Schweiz) in Grundschulerziehung abgeschlossen und jetzt mache ich ein distance-learning Master in Sonderpädagogik. Ich spreche Englisch, Deutsch und Griechisch sehr gut. Ich interessiere mich als Babysitter zu arbeiten, denn ich liebe die Kinder und ich habe eine sehr gute Beziehung mit Ihnen!!!

Ich habe berufliche Erfahrung (7 Jahre) in privaten und öffentlichen Bereich als Lehrerin, als Heilpädagogin und 3 Jahre als Babysitter. Mein Verantwortungsbewusstsein, mein Geduld, meine pädagogische Erfahrung, meine Fähigkeit Initiative zu ergreifen und meine gute Beziehung mit den Kindern sind manche Dinge, die ich durch meine siebenjährige berufliche Erfahrung entwickelt habe.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen!

Would you like to see the full profile of RAFAELA?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ RAFAELA?

Use our free assistant to easily manage all aspects of RAFAELA's employment.

Learn more