Greisy

8003 Zürich

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
2

Personal description

Hallo Liebe Eltern,

Ich heisse Greisy, bin 27 Jahre alt und komme aus Spanien, ich habe in der Dominikanischer republic geboren.

Meine Muttersprache ist Spanisch. Verstehe gut Englisch und gerade lerne ich Deutsch niveau B1..

Seit 6 monate, lebe ich in der Schweiz, in Zürich, 8003..

Ich bin Krankenpflegerin von Beruf. In Spanien habe ich die Ausbildung gemacht.

ich hoffe, dass tag für tag habe meine Deutsch verbessern Sprachen. Dieses ist meine Ziel. :D

Ich möchte gern als Kinderbetreuung arbeite finden, ausserdem habe ich Erfahrung mit kinder. Ich habe ein jahre mit ein kleines suses baby aufpassen, auch habe ich meine schwester für viele jahre gekümmert sich. Es hat mir sehr viel spass gemacht mit Kindern

ich bin Flexible, zuverlässig, liebevolle, vertrauenswürdige, lustige, person.

Gefällt mir die natur, bin ich tierlieber und nicht rauchen!

Ich habe Interesse an einem Job voll, teilweise oder ocacional Zeit.

ich bin ab sofort verfügbar.

Mit der kinder kann ich viele activitäten machen, lesen, kochen, spielen, spazieren, male mit ihnen, tanzen und mehr.

Hausarbeitet sind für mich auch kein Problem mithilft ...

Ich Freue mich auf ihre Nachricht.

Viele Grüsse,

Mi nombre es Greisy, 27 años, tengo doble nacionalidad Española Dominicana.

Mi profesión es enfermería.

Me considero una persona, responsable, fiable, amigable, divertida y me encantan los niños.

Vivo en Zürich desde hace 6 meses. Actualmente estoy aprendiendo Alemán nivel B1.. Mi lengua materna es Español, también sé un poco de Ingles.

Con los niños, pienso que siempre se vive una linda experiencia, cuidándolos podemos hacer actividades, jugar, cantar, bailar,ver películas, aprender, leer cuentos, bailar, hacer la comida, muchas actividades más ahhh y hablar español, claro.

Aquí estoy disponible, si le interesa me escribe. Saludos y gracias.

Would you like to see the full profile of Greisy?

Sign up now. It will only take a few seconds.