marie thérèse

4125 Riehen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
2
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Hallo,

Mein Name ist Mayté. Ich komme aus Frankreich und spreche französisch, spanisch und ein wenig deutsch.

Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Kindernbetreuung bei privaten Arbeitgebern.

Ich habe bei Familien in Allschwill, Basel, Binningen, Reinach und Riehen gearbeitet.

Seit 6 Jahren und noch bis Juli 2024 arbeite ich bei einer Familie in Riehen, mit Zwillinge. Die Zwillinge waren 2 Monate alt, jetzt sind sie 6 Jahre alt.

Meine Aufgaben sind :

- vorbereiten der Babyflaschen

- sich um die tägliche Pflege kümmern

- Spaziergänge machen

- Mittagessen vorbereiten

- manuelle Tätigkeiten (basteln)

- auf den Spielplatz gehen

- mit den Kinder zu Aktivitäten gehen: Singen, Rhythmik...

Seit 5 Jahren arbeite ich auch 2 Stunden pro Woche bei einer andere Familie.

Meine Tätigkeiten dort sind :

reden, spielen, singen und lesen... auf französich, um den Kindern zu helfen , französich anders kennenzulernen, als sie es im Schulunterricht lernen.

Ab dem 1. August suche ich eine neue Familie.

2 ganze Tage pro Woche

ca. 18 Stunden pro Woche

Wenn ich ihre Erwartungen erfülle, freue ich mich auf ihre Anfrage und auf ihren Stellenvorschlag.

Ich habe :

- Führerschein B mit Auto

- Grenzarbeiterbewilligung : G

Would you like to see the full profile of marie thérèse?

Sign up now. It will only take a few seconds.