Bernadette

4133 Pratteln

Contact Bernadette

You have to register to be able to contact Bernadette

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Guten Tag

Ich bin selber Mutter zweier Söhne, 1996 und 2000 geboren.

Seit 1999 arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Kinder und Jugendbetreuung.

Seit 2010 leite ich eine Spielgruppe in Basel. Ebenfalls bin ich seit 2011 in einer Familie mit drei Kindern als Nanny angestellt.

An meiner Arbeit fasziniert mich, zu sehen, wie die Kinder sich individuell entwickeln und immer mehr zu einer eigenen Persönlichkeit finden.
Schön finde ich es, sie zu fördern, durch den Alltag zu begleiten und ihnen eine sinnvolle Beschäftigung in der Freizeit anzubieten.
Mir ist wichtig, dass jeder Mensch als Individuum angesehen wird und dass die Kinder, Kind sein dürfen.
Mein Ziel ist es, die Kinder auf ihrem Weg bestmöglichst zu begleiten und zu unterstützen, so dass ihr “Rucksack” gut gefüllt ist mit Mut, Fantasie und Selbstvertrauen.

Meine Zuverlässigkeit und Flexibilität kennzeichnet mich ebenso, wie meine Fähigkeiten, gute Kontakte zu Kindern aufzubauen, um gemeinsam etwas zu bewegen und zu erreichen.

Freie Kapazitäten, als Nanny an fixen Tagen, habe ich:

*am Donnerstagnachmittag ab ca. 13 Uhr

*am Montag ganztags

Bereits ausgebucht:
Montag
4. 11. 2019
11.11. 2019
2. 12. 2019
9.12. 2019
16. 12. 2019

Für sporadische Einsätze und Ferienbetreuung bin ich jederzeit anfragbar.

Ich freue mich über ein Kennenlernen und ein persönliches Gespräch.

Herzliche Grüsse

Bernadette

Would you like to see the full profile of Bernadette?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Bernadette?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Bernadette's employment.

Learn more