Nadia

3075 Rüfenacht

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household

Personal description

Ich betreue sehr gerne Ihre Kinder!

Mein Name ist Nadia und ich habe ein Praktikum in der Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich hatte mit Kindern im Alter von 5-14 Jahren zu tun. Zur Zeit studiere ich an der BFH Soziale Arbeit. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit und zu meinen Hobbys gehören Sport und lesen. Bewegung im Alltag ist mir allgemein wichtig, daher bin ich auch bereit vieles mit euren Kindern zu unternehmen.

Would you like to see the full profile of Nadia?

Sign up now. It will only take a few seconds.