Marie-Lou

3073 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
3

Personal description

Im Sommer 2018 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld gemacht und bin zur zeit in einem Zwischenjahr, bevor ich Sonderpädagogik studieren werde. Das Zusammensein mit Kindern und Babys und uns gegenseitig zum Lachen bringen, macht mir stehts Spass. Ob zusammen Bücher lesen, zeichnen, kochen, Spiele spielen, Puzzles machen, ich bin bei allem dabei, Hauptsache das Kind hat auch eine gute Zeit, während die Eltern einen gemeinsamen Abend geniessen, oder arbeiten. Ich bin eine geduldige und ruhige Person. Ich habe den SRK-Babysitterkurs absolviert und hüte seit 5 Jahren Babys und Kindern im Alter von 5 Monaten -11 Jahren. In meiner Freizeit tanze und male ich gerne, oder klimpere auf dem Klavier herum.

Would you like to see the full profile of Marie-Lou?

Sign up now. It will only take a few seconds.