Vanessa

5622 Waltenschwil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

Mein Name ist Vanessa.

Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG

Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen, sowie diverse Berufserfahrungen als Ausgelernte Fachkraft gesammelt. Babysitterjobs hatte ich auch bereits einige.

Ebenfalls habe ich den Nothelfer wie auch den Kinder-Nothelfer gemacht (vor ca. 4 Jahren) und diesen vor einigen Monaten aufgefrischt.

Die Betreuungszeiten unter der Woche können varrieren.

Weitere Infos stehen im Profil.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Would you like to see the full profile of Vanessa?

Sign up now. It will only take a few seconds.