Martina

3099 Rüti bei Riggisberg

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Eltern

Mein Name ist Martina, und wohne in Rüti bei Riggisberg und habe eine 3 jährige Tochter.

Meine Berufserfahrungen mit Kindern: Gruppenleiterin Waldkita Chindertroum (Bern), Leiterin in verschiedenen Kinderlagern (Tipi Lager, Autismuslager etc.).

Zur Zeit arbeite ich als IF Lehrerin an einer Primarschule.

Gerne würde ich Sie unterstützen in der Betreuung ihrer Kinder in Riggisberg und Umgebung.

Auch bin ich offen für die Unterstützung in der Planung oder Durchführung eines Lagers oder eines Natur-/Waldprojektes.

Was die Arbeitszeiten anbelangt bin ich sehr flexibel, ich kann auch an unregelmässigen Tagen arbeiten.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr auf eine Nachricht freuen

Lieber Gruss

Martina

Would you like to see the full profile of Martina?

Sign up now. It will only take a few seconds.