Flavia

8400 Winterthur

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin eine motivierte und aufgestellte Babysitterin, die mit dem abgeschlossenen Kurs des Roten Kreuzes bereits das Gelernte in die Wirklichkeit umgesetzt hat.

Ich habe Erfahrungen gesammelt und kann mir sehr gut vorstellen, später einen Beruf mit Kindern auszuüben. Momentan besuche ich die Fachmittelschule Biel-Seeland (Richtung Gesundheit/Soziale Arbeit/Pädagogik).

In vielen Praktikas und Babysitterjobs konnte ich mein Wissen anwenden. Kinder lagen mir schon immer am Herzen und es wäre mir eine Freude mich um Ihre Kinder zu kümmern.

Meine Hobbies sind backen, joggen gehen und Geschichten schreiben.

Ich würde mich über Ihre Anfrage freuen.

Liebe Grüsse

Flavia

Would you like to see the full profile of Flavia?

Sign up now. It will only take a few seconds.