Melanie

3426 Aefligen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Liebe Eltern

„Man ist nie zu klein, um grossartig zu sein“

Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle Betreuerin. Mir ist es wichtig die Kinder altersentspechend in der Entwicklung zu fördern und zu unterstützen. Ich plane den Tag abwechslungsreich und altersentsprechend.

Ich habe knapp 3 Jahre in einem Altersheim als Lehrnende und als SRK gearbeitet.

Anschliessend habe ich das Diplom zur Gesundheitsmasseurin bestanden.

Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen und erfolgreich bestanden. Seit 6 Jahren bin ich nun in der Kinderbetreuung tätig.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüsse

Would you like to see the full profile of Melanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.