Bettina

3084 Wabern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Guten Tag,

Ich bin diplomierte FaBeK mit EFZ Abschluss.

(Kleinkindererzieherin). Habe in div. Kita's gearbeitet & viel Erfahrungen vorallem mit Kleinkindern & Babys. Ich arbeite nun fast seit 20 Jahre als Babysitterin in diversen Familien.

Ich bin auf den ÖV/Velo angewiesen, kann aber Auto fahren...

Sehr gerne würde ich 80% -100% in einer Familie als Nanny arbeiten. Ich mag es naturbezogen, aktiv & familiär. Momentan bin ich angestellt, arbeite sehr unregelmässig & hätte noch 3 Monate Kündigungsfrist einzuhalten.

Ich freue mich sehr von euch zu lesen.

Meldet euch bei Interesse bei mir.

Herzliche Grüsse

Bettina

Would you like to see the full profile of Bettina?

Sign up now. It will only take a few seconds.