Alltags-Begleiter

Company details

Isabelle B.
5426 Lengnau

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
With which age groups do you have experience?
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
What is the maximum number of children you can care for?
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, I do not smoke

Personal description

Werte Kundschaft

Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Lebens- und Berufserfahrung mit. Die liebevolle Hingabe und die daraus resultierende Menschenkenntnis sind das Fundament meiner Berufung als selbständige und nachhaltige Alltags-Begleiterin.

Mit Herz und Verstand bin ich für ihre liebe Familie und Angehörigen da.

Feinfühlig und einfühlsam gehe ich an den Menschen heran – er soll sich geborgen und verstanden fühlen – das ist einer der Schwerpunkte meiner Arbeit.

Ich freue mich von Ihnen zu hören, für ein menschliches Gespräch.

Eure Isabelle

Would you like to see the full profile of Isabelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.