Your picture

Sabrina

5644 Auw

Contact Sabrina

You have to register to be able to contact Sabrina

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Die Betreuung von Kindern macht mir Spass und bereitet mir selbst sehr viel Freude. Mir ist es sehr wichtig das Kinder, Kinder sein können.

Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung hat bereits früh begonnen.
Die Wichtigsten Erfahrungen:
Als Teenager übernahm ich regelmässige Kinderbetreuungen.
Nach der obligatorischen Schule absolvierte ich ein Praktikum mit Kinderbetreuung und Kochen in einer Kita.
Nach dieser Zeit hab ich bei diversen Kinderlagern, Krippen und auf einem Ponyhof bei der Kinder Betreuung mitgewirkt.
Zurzeit arbeite ich mit Kindern im Alter von 3-6 J. und besuche die Berufsschule für die verkürzte Lehre als Fachfrau Betreuung Kind.

Kinderbetreungskurs am 16.6.18 besucht:
SRK Kinder sicher betreuen Teil 1
- Inhalt: Pflege, Ernährung, Besondere Lebensumstände/Situation der Eltern, Schlafen, Herausforderung krankes Kind, Krankheit und Notfall.

Meine Verfügbarkeit ist zurzeit an Abenden oder an Samstagen 20% Pensum.

Wenn Ihr als Familie eine Nanny oder Tagesfamilie mit Freude, Erfahrung, Ehrlichkeit und Verantwortung sucht freue ich mich sehr euch kennen zu lernen.

Would you like to see the full profile of Sabrina?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Sabrina?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Sabrina's employment.

Learn more