Alena

3006 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Mein Name ist Alena und ich wohne in der Nähe von Köniz. Vor rund einem Jahr habe ich meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau abgeschlossen. Seit August 2021 arbeite ich im kaufmännischen Bereich und absolviere nebenbei die Handelsschule. Im Winter verbringe ich meine Freizeit gerne auf der Skipiste und im Sommer auf der Aare. Dies natürlich gemeinsam mit meinen Freunden und meiner Familie. Bereits mit 12 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und seither betreue ich regelmässig Kinder. Durch meine postive, sehr ruhige und trotzdem energievolle Art, kann gut auf alle Kinder eingehen. Am liebsten bin ich mit den Kindern in der Natur, backe etwas oder bin auch immer für einen Spass zu haben :-) Gerne dürft Ihr mich konaktieren, ich freue mich.

Would you like to see the full profile of Alena?

Sign up now. It will only take a few seconds.