Michelle

5623 Boswil

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung im Kinderbereich und Mutter von 3 wunderbaren Kindern (4,4,7). Ab August sind Vormittags alle drei in Kindergarten und Schule und ich würde gerne in dieser Zeit eure Kinder betreuen. Falls eine Betreuung bei mir zu Hause in Frage kommt wären auch ganz Tages Betreuungen möglich. Ich bin mobil und soweit unkompliziert, gerne kann ich ihre Kinder auch im Umkreis von Boswil abholen, vormittags bei Ihnen zu Hause betreuen und/ oder Nachmittags zu mir nehmen. Gerne dürfen sie mich kontaktieren um eine geeignete Lösung zu finden.

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und einfühlsame Person. Meine Stärken liegen in der Organisation und meiner fast endlosen Geduld. Ich bevorzuge eine bedürfnisorientierte "Erziehung", die auf Augenhöhe stattfindet.

An Kindern fasziniert mich ihre Lebensfreude und die ehrliche Art.

Ich würde mich freuen, euch und eure Kinder kennenzulernen.

Kinder sind Augen, die sehen wofür wir längst schon blind sind.

Kinder sind Ohren, die hören wofür wir längst schon Taub sind.

Kinder sind Seelen, die spüren wofür wir längst schon stumpf sind.

Kinder sind Spiegel, sie zeigen was wir gerne verbergen.

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.