Neven

5200 Brugg

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo Miteinander

Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Nanny etc. Aufgrund meiner Ausbildung und bisherigen Tätigkeiten bin ich überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen besitze, die Ihr an eure Babysitterin stellt.

Seit mehr als 20 Jahre, betreue ich Kinder in verschiedenen Altersstufen und es ist immer wieder faszinierend mitzuerleben, wie die Kinder sich entwickeln. Ich begleite sie gerne bei ihren Fortschritten und unterstütze sie liebevoll. Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite Person und immer für Spässe offen.

Ich arbeite zur Zeit in Walenstadt jeden Mittwoch und Freitags. Betreue dort ein Kind im Kindergarten Alter. Früher habe ich in Kinderkrippen gearbeitet.

Ich wollte nach 15 Jahren, etwas verändern und mich einer neuen Herausforderung stellen.

Ich suche ab sofort, einen Job jeden Montag oder Dienstag ganztags oder halbtags und Donnerstag ganzen Tag oder Halbtags.

Ich würde mich freuen, im Rahmen eines persönlichen Gespräches Euch näher kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüssen N.S

Would you like to see the full profile of Neven?

Sign up now. It will only take a few seconds.