Cinzia

8004 Zürich

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Stelle mich kurz vor: Mein Name ist Cinzia, bin eine geduldige, unkomplizierte und geduldige 3-fache Mutter, Muttersprache Deutsch und Italienisch, sehr gutes Englisch, NLP-Familiencoach und biete meine über 7-jährige Erfahrung als Mutter, Babysitter und Kinderbetreuer an.

Unsere Kinder sind 2 Mal 6 Jahre alt (Zwillinge) und der Kleinste ist 4. Außerdem habe ich in Italien (wir sind seit Oktober 2015 hier) weitere 3 Kinder betreut.

Derzeitig betreue ich 5 Kinder an verschiedenen Tagen der Woche und hätte noch Zeitraum frei.

Würde mich freuen, weitere Details (wie Uhrzeiten und Tage) zu erhalten und bald von Ihnen zu hören.

Lese täglich meine E-Mails. Freundliche Grüße!

Would you like to see the full profile of Cinzia?

Sign up now. It will only take a few seconds.