Livia

4614 Hägendorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Ich bin Livia und habe 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen mit Säuglingen und Kleinkindern sammeln. Nun bin ich seit April 2021 selbstständige Tagesmutter.

Ich habe zwei Söhne (April 2016/ Mai 2019) und eine Tochter (September 2017). Ich würde die Betreuung bei mir zu Hause in 4614 Hägendorf anbieten.

Ich bin pünktlich, zuverlässig und pflichtbewusst. Mir macht die Arbeit mit Kindern großen Spaß und ich finde es sehr interessant ihre Entwicklung zu begleiten und mitzuerleben.

Ich freue mich Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen!

Freundliche Grüße.

Would you like to see the full profile of Livia?

Sign up now. It will only take a few seconds.