Sabrina

8352 Winterthur

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
1
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Ich bin die sponntane, flexible, in Elsau wohnende Sabrina.

Mein Sohn ist 4 1/2 Monate alt und ich 38j lebe glücklich in einer Partnerschaft.

Beschreibung zu meiner Person:

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bei verschidenen Familien bin ich in der Lage mit vielseitigen Aufgaben zurecht zu kommen.

Die Arbeit mit Kindern macht mir nicht nur Spass sondern erfüllt mich mit Freude.

Am liebste wäre es mir , nach Möglichkeit, wenn ich meinen Sohn zur Arbeit mitnehmen könnte.

Ich gelte als geduldig, pünktlich, zuverlässig und aufgestellt.

Im Umgang mit Kindern lege ich Wert auf die Umsetzung der Erziehungsziele der Eltern.

Would you like to see the full profile of Sabrina?

Sign up now. It will only take a few seconds.