Emmely

8500 Frauenfeld

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Kurz zu mir: Ich heisse Emmely und arbeite seit 7 Jahren in Kitas in der ich Kinder von 3 Monaten bis 5 Jahren betreue und begleite. Im Moment bin ich Gruppenleiterin auf einer Babygruppe. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und sehr aktiv.

Im Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Erfahrungsgemäss reagieren Kinder sehr positiv auf mich. Gern gehe ich mit den Kindern nach draussen in die Natur damit sie ihre Umwelt kennenlernen können. Mir ist es wichtig das die Kinder ihre Umwelt bewusst erfahren können und diese wahrnehmen. Ich würde mich freuen bald auf eure kleinen Schätze aufpassen zu dürfe und diese in ihrer Entwicklung zu fördern und zu fordern.

Would you like to see the full profile of Emmely?

Sign up now. It will only take a few seconds.