Jacky

Verified
4416 Bubendorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Halli Hallo!Ich bin Jacky und wohne mit meiner Katze und meinem Hund in Bubendorf.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und mit ihnen zu Spielen,Spatzieren,Basteln,Fördern und Spass zu haben.Habe einen Nanny Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz und ein halbjähriges Praktikum in einer Kitta mit 3 Monaten - 3 Jährigen Kinder gemacht.Mein 5 Jähriges Gottemeidli Betreute ich 2 J. lang 2 - 4 mal im Monat. Seit 3 J. Betreue ich 2 Jungs die jetzt 5 und 7 J sind 2 - 3 mal die Woche.Betreu sie manchmal Übernacht oder am Wochenend.Es Würde mich freuen eine tolle Familie zu finden mit der ich ein Familieres/Freundschhaftlichesarbeitsverältnis habe.

Would you like to see the full profile of Jacky?

Sign up now. It will only take a few seconds.