Ines

8123 Ebmatingen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Liebe Eltern

gerne würde ich Sie gelegentlich bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen.

Ich habe mehrere Jahre in einer Familie mit 3 Kleinkindern als Nanny gearbeitet, betreute auch andere Kinder als sporadische Babysitterin (auch Neugeborene, Einsatzdauer zwischen 4 Wochen und mehreren Monaten/Jahren).

Gerne beschäftige ich ihre Kinder mit Singen, Malen, Basteln oder Vorlesen. Ich gehe auch gerne mit den Kindern nach Draussen - auf den Spielplatz oder am See spazieren. Leider bin ich keine Gourmetköchin, kann jedoch einfache Mahlzeiten zubereiten.

Als ruhige und humorvolle Person gewinne ich schnell das Vertrauen der Kleinen, die Eltern schätzen meine Zuverlässigkeit und den liebevollen Umgang mit den Kindern.

Ich bin Nichtraucherin, habe ein Auto und habe 1-2 Mal in der Woche Zeit (vorzugsweise unregelmässig).

Ich habe zwar keinen " Babysitter-Kurs" besucht, habe aber eine Ausbildung zur Fachperson Betreuung und Pflegefachfrau HF absolviert.

Bei Interesse können Sie mich gern kontaktieren und mehr erfahren.

Mit freundlichen Grüssen

Ines M.

Would you like to see the full profile of Ines?

Sign up now. It will only take a few seconds.