Buesra

4052 Basel
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Guten Tag Liebe Familien

Mein Name ist Büsra. Ich bin immer glücklich als Nanny/Tagesmutter zuarbeiten. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich hatte mehrere Einsätze. Ich habe einen jüngeren Bruder und habe angefangen auf ihn aufzupassen. Danach habe ich auf meine cousinen geschaut und angefangen mit dem Babysitting24

Ich bin sehr belastbar, hilfsbereit und schaue immer das es dem Kind gut geht.

Und habe schon mehrere Jahre Erfahrung mit Babysitting. Seit 2019 mache ich es auch als Vollzeit Job. Ich möchte ihrer/ihrem Tochter/Sohn, die beste Betreuung anbieten, die Sie brauchen.

( Ich bin wohnhaft in Basel.

Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Would you like to see the full profile of Buesra?

Sign up now. It will only take a few seconds.