Michele

4441 Thürnen
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe mamis und papis

Suchen sie für ihr kind, ihre kinder eine profesionelle betreuung, so sind sie bei mir genau richtig.

Ich bin eine ausgebildete kleinkinderzieherin. Durch meine tägliche arbeit mit den kindern bringe ich viel erfahrung und fachwissen in der arbeit mit kindern jeglicher altersstuffen mit.

Zurzeit arbeite ich in einer kita als gruppenleiterin.

Anfangs märz erwarte ich mein erstes kind und ich denke, dass es nach meinem mutterschutz die richtige zeit für eine veränderung ist.

Gerne möchte ich in zukunft als nanny in einer familie arbeiten.

Es wäre schön wenn die möglichkeit bestehen würde mein kind mit zu nehmen oder ihr kind/er bei uns zu hause betreuuen zu können, dies ist aber nicht voraussetzung.

Ich bin zuverlässig, ehrlich, flexibel und offen gegenüber neuem.

ich finde es schön die kinder in ihrer entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Mir ist es wichtig jedes kind als eigenständige persönlichkeit wahrzunehmen und es in seiner entwicklung zu stärken.

Gerne würde ich im august 2016 mit meiner neuen tätigkeit beginnen.

Kann aber auch früher oder später sein.

Falls ich ihr interesse geweckt habe würde ich mich über eine nachricht sehr freuen.

Would you like to see the full profile of Michele?

Sign up now. It will only take a few seconds.